Babybel

EIN SPRECHENDER KÄSE? ABER DAS GIBT’S DOCH NICHT!

Wirklich nicht? In den Netzen mit den mundgerechten Köstlichkeiten, die ruhig in deinem Kühlschrank sitzen, spielen sich Geschichten ab, von denen du keine Ahnung hast. Das Problem mit den sprechenden Käsen ist, das sie alle gleich aussehen… obwohl sie denken, sie seien alle einzigartig! Das macht es ziemlich schwer, mit ihren Faxen mitzuhalten...

SCHAU SIE DIR IN VOLLER AKTION AN

SUPPERCHEESE

En ächte Chäs mitere Super Wachs Hülle, ich bin  eifach absolut einzigartig. Aber sind denn ned alli Mini Babybels Supercheeses?

FAMILIENSPASS: DAS WACHS-STACHELSCHWEIN*

1. Formt einen Ball aus 4 Mini Babybel® Wachshüllen, drückt ihn mit dem Handballen flach und schneidet ihn in 2 Stücke.
2. Nehmt ein Stück, um den Körper des Stachelschweins zu gestalten. Zieht mit einem Zahnstocher einen Strich bei einem Drittel des Wachskörpers, um den Kopf des Stachelschweins anzudeuten.
3. Schneidet 4 Zahnstocher in zwei Stücke und steckt sie in das Wachs, um dem Stachelschwein seine Stacheln zu verpassen.
4. Nehmt 3 schwarze Pfefferkörner und gebt damit eurem Stachelschwein 2 Augen und eine Nase.
5. Euer Stachelschwein ist bereit für einen Spaziergang!

*Für Kinder über 12 Jahre oder unter Aufsicht von Erwachsenen

Babybel